Aktuelle Zeit: Do 20. Sep 2018, 22:25

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2016, 23:29 
Offline

Registriert: Mo 15. Sep 2014, 09:41
Beiträge: 19
Hallo geht es nur mir so jedenfalls kommt mir der Spielplatz nur halb fertig vor.

Nehmen wir mal als erstes den Basketballplatz warum ist der Platz schief ? Warum gibt es keinen Zaun die Hasen kacken den ganzen Platz nachts voll.

Da ist noch so viel Grünfläche da hätte es sicherlich niemandem weh getan da noch 2 Tore und ein paar Schaukeln und sogar Senioren gerechte Fitnessgeräte hätten da Platz hinzustellen.

Was haben wir bekommen 1 ne Wasserpumpe ein Holzschiff und Turm mit 2 Rutschen.

Da muss ich als Vergleich mal den Nidda Wasserspielplatz nehmen das ist wirklich ein super Platz und nicht das was uns hier vor die Nase gesetzt wurde.

Typisch an der falschen Ecke gespart


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2017, 21:52 
Offline

Registriert: Sa 17. Aug 2013, 23:49
Beiträge: 1
Zwar spät, aber sehe ich genauso. Und das Holzschiff sieht nach nicht mal 1 Jahr schon total vergammelt aus.


Gesendet von iPad mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2017, 03:47 
Offline

Registriert: Mo 20. Aug 2012, 20:51
Beiträge: 59
Der Basketballplatz ist schief und das ist eigentich ein Witz.Ich habe immer gedacht, das wird nochmal behoben- aber bislang tut sich nix.
Insgesamt würde ich aber sagen, dass die Kinder die Frage beantworten, wie gut oder weniger gut der Spielplatz ist. Und da nehme ich wahr, dass immer reichlich Betrieb ist und die Kinder gern hingehen, obwohl es ja noch ei paar Alternativen auf dem Riedberg gibt. Daher kann der Spielplatz so falsch nicht sein.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Do 9. Mär 2017, 14:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Jul 2012, 07:57
Beiträge: 348
Zum schiefen Basketballplatz gibt es doch www.ffm.de Vielleicht kann man ihn darüber ja begradigen lassen.

_________________
www.golimedia.de


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 17:18 
Offline

Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 23
Wieso hat man auf dem Platz nicht noch 2 Fussball Tore aufgestellt? Basketball ist jetzt nicht so die Hauptsportart in Deutschland.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 17:20 
Offline

Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 23
@Goli danke für den Tipp mit der Seite (www.ffm.de )


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de