Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 18:36

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: feelin' good - Bauzaun
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2012, 23:24 
Offline

Registriert: Mo 16. Jul 2012, 15:15
Beiträge: 448
Wohnort: Bo.Park.Lane 6
... er ist zurück! Der Bauzaun entlang der Straße "Zur Kalbacher Höhe" an der Fläche des zukünftigen Bien-Ries Bauvorhabens "feelin' good" wurde heute wieder aufgestellt - natürlich versehen mit zahlreichen großformatigen Plakaten für das Bauvorhaben.

Der Zaun stand schon einmal vor einigen Wochen, wurde dann aber plötzlich abgebaut. Allerdings diente er damals (und dient er auch heute wieder) in erster Linie der Bewerbung des Projekts, denn er umschließt das Areal nicht etwa, sondern steht nur entlang der Straße.


Dirk

_________________
--- DLP.info - Your guide to the magic & wonder of Disneyland Paris ...


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: feelin' good - Bauzaun
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2012, 23:27 
Offline

Registriert: Mo 16. Jul 2012, 15:15
Beiträge: 448
Wohnort: Bo.Park.Lane 6
Kleine Korrekturen

1. Der Bauzaun wurde mittlerweile rund um das Grundstück gezogen. Allerdings sind nur an der langen Seite hin zur Straße "Zur Kalbacher Höhe" die großen Werbebanner angebracht.

2. Eventuell könnte der Wind ein Grund sein, warum der Bauzaun mit den Bannern zwischenzeitlich abgebaut worden war. heute (Freitag) Abend war nämlich bereits die komplette mit Banner versehene Seite des Bauzauns entlang der Straße "Zur Kalbacher Höhe" bereits umgekippt - trotz der Betonfüße. Ich vermute, der Wind hat einen zu hohen Druck auf die Banner ausgeübt und damit die komplette Zaunseite umgeworfen, so dass sie nun auf dem Grundstück lag (zum Glück ist sie nicht auf den Geweg gestürzt).


Grüße

Dirk (v.D.)

_________________
--- DLP.info - Your guide to the magic & wonder of Disneyland Paris ...


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: feelin' good - Bauzaun
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2012, 23:37 
Offline

Registriert: Mo 16. Jul 2012, 15:15
Beiträge: 448
Wohnort: Bo.Park.Lane 6
Und es wird eine "Never Ending Story" ... Heute (Samstag) am späten Nachmittag stand auch der Zaun entlang der Straße "Zur Kalbacher Höhe" mit den Bannern wieder senkrecht - allerdings jetzt mit zusätzlichen Stützen, um dem Wind mehr entgegenzusetzen.


Dirk (v.D.)

_________________
--- DLP.info - Your guide to the magic & wonder of Disneyland Paris ...


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de