Aktuelle Zeit: Mo 28. Mai 2018, 07:29

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: feelin' good - erste Erdarbeiten
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 10:12 
Offline

Registriert: Mo 16. Jul 2012, 15:15
Beiträge: 448
Wohnort: Bo.Park.Lane 6
Wie ich gestern bei einem kleinen Abstecher zu "meiner" Baustelle Bo.Park.Lane sehen konnte, haben jetzt in der unteren Hälfte des "feelin' good"-Areals an der Straße "Zur Kalbacher Höhe" die ersten Erdarbeiten begonnen.

Es handelt sich noch nicht um den Aushub der Baugrube, sondern nur um die Vorbereitung der Baufläche. Soweit ich das sehen konnte wird diese ein wenig eingeebnet und die oberste Bodenschicht abgezogen. Derartige Vorarbeiten gab es auch bei dem aktuellen 2. (und 3.) Bauabschnitt der Bo.Park.Lane im Vorfeld zu beobachten.

Die Anwohner (wobei direkt eigentlich nur die Bien-Ries-Lounge und die Grundschule angrenzen) werden dementsprechend jetzt mit etwas mehr Staub rechnen müssen.


Dirk (v.D.)

_________________
--- DLP.info - Your guide to the magic & wonder of Disneyland Paris ...


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: feelin' good - erste Erdarbeiten
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2012, 10:03 
Offline

Registriert: Mo 16. Jul 2012, 15:15
Beiträge: 448
Wohnort: Bo.Park.Lane 6
... und wie es jetzt aussieht, wird am unteren Ende des Baufeldes (also zur Grundschule hin) bereits mit dem Aushub des künftigen Untergeschosses begonnen. Flott, flott!

_________________
--- DLP.info - Your guide to the magic & wonder of Disneyland Paris ...


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: feelin' good - erste Erdarbeiten
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2012, 11:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Jul 2012, 07:57
Beiträge: 347
DvD hat geschrieben:
Flott, flott!
Das hat bei BienRies nur bedingt etwas zu bedeuten. :mrgreen:

_________________
www.golimedia.de


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: feelin' good - erste Erdarbeiten
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2012, 14:47 
Offline

Registriert: Mo 16. Jul 2012, 15:15
Beiträge: 448
Wohnort: Bo.Park.Lane 6
Oh, oh ... der Stachel sitzt tief. Wäre bei mir aber auch nicht anders, wenn ich in Eurer Situation wäre.

_________________
--- DLP.info - Your guide to the magic & wonder of Disneyland Paris ...


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: feelin' good - erste Erdarbeiten
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2012, 21:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Jul 2012, 07:57
Beiträge: 347
Und was für ein mörder Loch die da buddeln. :geek:

_________________
www.golimedia.de


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: feelin' good - erste Erdarbeiten
BeitragVerfasst: Sa 15. Sep 2012, 00:11 
Offline

Registriert: Mo 16. Jul 2012, 15:15
Beiträge: 448
Wohnort: Bo.Park.Lane 6
Aber wirklich - sieht fast so aus, als würde der 1. Bauabschnitt gleich sämtliche Häuser entlang der Kalbacher Höhe von der Grundschule bis zur Bien Ries Lounge umfassen.

_________________
--- DLP.info - Your guide to the magic & wonder of Disneyland Paris ...


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: feelin' good - erste Erdarbeiten
BeitragVerfasst: Fr 9. Feb 2018, 16:12 
Offline

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:07
Beiträge: 12
Das ist ja eine halbe Ewigkeit her! Ihr wart also noch beim Aufbau dabei :) mega cool!


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de