Aktuelle Zeit: Sa 26. Mai 2018, 23:21

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Swiss Life - neuer Verwalter
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 17:03 
Offline

Registriert: Di 23. Okt 2012, 22:03
Beiträge: 31
Die Mieter des Swiss Life-Parks haben Ende Januar die Ankündigung erhalten, dass sie nicht mehr von H&H betreut werden, sondern von HIH.
Kennt jemand die Hintergründe dieses Wechsels ?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Swiss Life - neuer Verwalter
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2015, 16:50 
Offline

Registriert: Di 20. Jan 2015, 10:22
Beiträge: 14
Hallo,

interne Gründe sind mir nicht bekannt. Aus eigenen Erfahrungen mit diversen Reklamationen kann ich nur sagen, das die Verwaltung der Tiefgaragenstellplätze chaotisch war und ich mir eine eigene Wiedervorlage organisiert habe, damit ich H&H daran erinnern konnte/mußte die anderen offenen Punkte mit den diversen Handwerkern zügig abzuarbeiten. Ohne eigenes Hinzutun konnte man lange darauf warten, das sich etwas tat. Vielleicht hat die SwissLife auch die Erfahrung gemacht und dann konsequent gehandelt.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Swiss Life - neuer Verwalter
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2015, 02:40 
Offline

Registriert: Di 23. Okt 2012, 22:03
Beiträge: 31
Das klingt plausibel.

Jetzt sind ein paar Wochen vergangen und passiert ist auch noch nicht viel. Das Problem könnte vielleicht auch einfach darin liegen, dass die Swiss Life nicht bereit ist, dass notwendige Geld für einen ordentlichen Verwalter auszugeben.


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de