Aktuelle Zeit: Sa 26. Mai 2018, 23:15

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endabnahme durch Mieter
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 08:45 
Offline

Registriert: Di 23. Okt 2012, 22:03
Beiträge: 31
Wir wohnen im Riedberg Park und sind im August 12 eingezogen.

Die Swiss Life hat die Mieter sehr früh in die Wohnungen gelassen, so dass teilweise nicht alles fertig gestellt bzw. richtig abgenommen worden ist.

Wir sind seit längerem in Diskussion mit dem Betreiber, was aller noch zu tun ist, allerdings führt dies in der Konsequenz natürlich dazu, dass wir für die Swiss Life die Endabnahme und die Mängelbeseitigung durchführen.

Mit mäßigem Erfolg, so hat vorgestern ein Handwerker einfach seinen Termin nicht eingehalten, keine Entschuldigung. Da wir nicht der Auftraggeber sind, können wir das nur zur Kenntnis nehmen.

hat jemand ähnliche Erfahrungen im Riedberg Park bzw. woanders ?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Endabnahme durch Mieter
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 21:33 
Offline

Registriert: Mi 5. Dez 2012, 21:30
Beiträge: 71
Dann sind wir wohl Nachbarn und Leidensgenossen ;). Wir wohnen im Friedrich-bergius-weg 5. Wir sind Juni 12 eingezogen und man könnte meinen, dass es das erste Haus ist, das Weisenburger baut. Die ersten Monaten waren echt ziemlich nervig. Inzwischen ist alles erledigt, wobei ich mich frage, wann der Aussenbereich endlich fertig ist.

Vg


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de