Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2018, 22:08

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Central Living
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 20:19 

Hallo Markus,

wir überlegen uns auch eine Wohnung im central living zu kaufen. Sind also sehr am Informationsaustausch interessiert.

Leider kann ich dir keine PN mit meinen persönlichen Daten schicken (bin neu hier). Vieleicht geht das ja bei Dir ;-)

Stefan

BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 18:07 

Hallo,

Auch wenn der Teil des Forums hier sehr ruhig ist, wollte ich mich doch nochmal melden. Ich habe vor ein paar Wochen den Vertrag unterschrieben und gehöre damit zu den zukünftigen Riedbergern. :) Leider dauert das Ganze ja noch so einige Zeit, aber ich habe die Hoffnung, daß bis dahin vielleicht die Probleme mit Unitymedia am Riedberg (wie ich in einem anderen Thread gelesen habe) behoben sind ;)

Würde mich freuen, den Kontakt zu zukünftigen Nachbarn/Miteigentümern finden zu können!

BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2013, 13:48 

Hey, ich überlege auch, im Central Living zu kaufen. Kenne mich leider nicht so aus und den Bauträger kenne ich auch nicht. Aber scheint ja schon jahrelange Erfahrung zu haben und baut ja nun wiederholt auf dem Riedberg. Wie fandet ihr den Entwurf vom Kaufvertrag und die Baubeschreibung? Habt ihr das alles so akzeptiert? Gruss

BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 13:14 

Markus hat geschrieben:
Hi,

Noch habe ich nicht gekauft. Habe einige Fragen/Ergänzungswünsche zur Baubeschreibung aufgegeben und erstmal eine sehr abweisende Standardantwort (Bauträger muß sich Flexibilität erhalten etc) bekommen. Da werde ich nochmal nachhaken müssen.

Würde mich gerne mal direkt mit anderen austauschen, die entweder schon unterschrieben haben oder wie ich noch in der Diskussion sind.
Dan könnte man sich gegenseitig vielleicht ein paar Hinweise geben.

Kontaktaufnahme bitte übers Forum oder per PN.

Hat nun jemand eine Wohnung dort gekauft? lg

BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 13:47 

Hi, wie oben geschrieben habe ich gekauft! Da es auch schon ein paar Punkte gibt, die zu klären/ entscheiden gibt, wäre es prima noch andere Käufer zu finden! Irgendjemand hier? :)

BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2013, 09:05 

Ich bin zwar kein Käufer, sondern Mieter, melde mich aber trotzdem vorsorglich schon mal an. Ab Nov. bewohnen wir die Robert Koch Allee 24. Zur Zusammenarbeit mit Select Immo. kann ich als Mieter natürlich wenig sagen. Bisher hatten wir allerdings nur nette Leute kennengelernt.
Auf gute Nachbarschaft.

BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 12:56 

Hallo,

wir haben auch eine Wohnung im Central Living gekauft.

Ich fände es gut, wie von Goli (Administrator) angeboten, einen eigenen Bereich zu haben. Dort könnten wir auch verschiedene Themen aufmachen und hätten nicht alles zusammen.

Zum Elektroplan und der Bezugsfähigkeit hätten wir z.B. ein paar Hinweise die für andere Käufer interessant seien könnten.

Auf eine gute Nachbarschaft!

VIele Grüße

BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 22:36 

Hallo,
ich habe auch eine Wohnung in Central Living gekauft.
Die Idee einen eigenen Bereich u haben finde ich auch gut, vorallem weil bald die Bemusterung stattfindet wird und können wir Erfahrungen austauschen (auch bzgl. sonderwünschen, Fließen und Erfahrung mit der Küche)

Grüße
Andrés

BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 00:03 

Der Admin soll dich mal zu dem privaten Bereich anmelden. Schreib ihn mal an. Gruß dein Nachbar:-)

BeitragVerfasst: Fr 14. Mär 2014, 15:30 

Hallo,

wir interessieren uns auch fuer den Kauf einer Wohnung im Central Living (Bauabschnitt 2). Es waere super, sich auszutauschen.

Hat noch jemand vor, im Bauabschnitt 2 zu kaufen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste