Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2018, 22:18

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: U9 Haltestelle direkt bei uns?
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2012, 12:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Jul 2012, 07:57
Beiträge: 347
dirk hat geschrieben:
alle versammelten gutmenschen koennen mir jetzt erklaeren wie diskriminierend und voller vorurteile ich bin
Du bist diskriminierend, voller Vorurteile und darüber hinaus materiell veranlagt! Stichwort Bläschen im Lack. So. :mrgreen:

_________________
www.golimedia.de


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: U9 Haltestelle direkt bei uns?
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2012, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jul 2012, 09:30
Beiträge: 413
Wohnort: Bo.Park.Lane 5
Goli hat geschrieben:
dirk hat geschrieben:
alle versammelten gutmenschen koennen mir jetzt erklaeren wie diskriminierend und voller vorurteile ich bin
Du bist diskriminierend, voller Vorurteile und darüber hinaus materiell veranlagt! Stichwort Bläschen im Lack. So. :mrgreen:



Bild

... so was schoenes hat mir noch nie jemand gesagt Bild

also jetzt nicht am stueck Bild

Mit freundlichen Grüßen

Dirk


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: U9 Haltestelle direkt bei uns?
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2012, 10:22 
Offline

Registriert: Mo 16. Jul 2012, 15:15
Beiträge: 448
Wohnort: Bo.Park.Lane 6
Nur ein kurzer Hinweis auf einen Vorschlag von Pedi in der Paralleldiskussion: eine Verlegung der zweiten U2-Station im Mertonviertel in Richtung Zürich-Haus. Klingt aus meiner Sicht für alle von uns im unteren Teil des Riedbergs auch sehr interessant. Mehr unter: viewtopic.php?f=11&t=94&p=567#p566

_________________
--- DLP.info - Your guide to the magic & wonder of Disneyland Paris ...


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: U9 Haltestelle direkt bei uns?
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Jul 2012, 07:32
Beiträge: 50
Wohnort: Planetenpark
rio hat geschrieben:
Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht. Es gibt doch eine Busverbindung von der U-Bahn-Haltestelle bis runter zum Bonifatiusbrunnen und weiter. Damit ist das Problem doch gelöst, für Jung und Alt.



Deinem Kommentar lässt sich entnehmen, dass Du nicht mit diesem Bus fährst, der....
a) in den Spitzenzeiten nur alle 15 Minuten kommt
b) regelmäßig verspätet ist
c) eine völlig hirnlose Streckenführung hat
d) durch die Punkte a bis c keine wirklich nutzbare Alternative darstellt


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de