Riedbergforum
http://riedbergforum.de/

Danke
http://riedbergforum.de/viewtopic.php?f=22&t=452
Seite 1 von 1

Autor:  Bonestone [ So 19. Okt 2014, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Danke

Danke an die Nachbarn, die regelmäßig die kleine Gemeinschaftsecke zum Gauguinweg hin, mit Müll und Sperrmüll zustellen. Ihr sollt hoch gelobt werden für Euren Gemeinschaftssinn und positiven Beiträge zum Gemeinwohl in der Parkstadt. Ja, warum eigentlich soll man einen ungenutzten Platz auf einem privaten Geimeinschaftsgrundstück ungenutzt belassen? Es bietet sich doch geradezu an, dort seinen Müll hinzuwerfen.
Warum nicht auch gleich Euren Hausmüll oder noch besser, den Gartenmüll? So ein gemeinschaftlicher Biokomposter wäre doch super?

- Ironiemodus aus-


Ich möchte echt mal wissen, was in den Köpfen der Leute vorgeht. Wahrscheinlich gar nichts. Es tut mir leid aber denkt dich bitte mal darüber nach.

Ich bin fest davon überzeugt, dass dies Anwohner sind. Solch eine Dreistigkeit bringen nicht mal Fremde fertig.

Bonestone

Autor:  Goli [ So 19. Okt 2014, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke

Auch wenn ich Deine Meinung uneingeschränkt teile, fände ich es schön, wenn Du das nächste Mal in der direkten Ansprache "diplomatischere" Worte finden würdest. ;-)

Ähnlich habe ich übrigens letzte Woche gedacht, als ich im Bonifatiuspark mal wieder an dem verranzten Fußballtor vorbei gegangen bin. Manchen scheint sogar die Entsorgung seines Drecks auf die übliche Art und Weise ohne seine Umwelt damit zu belästigen noch intellektuell zu anspruchsvoll zu sein.

Autor:  Bonestone [ So 19. Okt 2014, 17:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke

Okay Goli, habe mich durch meine Verärgerung treiben lassen...

Habe es entschärft.
Gruß,
Bonestone

Autor:  Goli [ So 19. Okt 2014, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke

Top! Ich muss unbedingt einen "Like"-Button einbauen.

Vielleicht solltest Du es anzünden. Dann wär mal was los hier.

Autor:  fds13 [ So 19. Okt 2014, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke

Bitte nur bei Westwind anzünden, damit der Qualm nicht über den Rest des Riedbergs zieht ;-)

Autor:  Cairure [ Fr 19. Jan 2018, 17:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke

diplomatischere Worte gibt es doch für diese Situation nicht, oder?.. Das wurde bereits sehr gut entschärft, meiner Meinung nach 8-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/