Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2018, 22:23

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Halteverbot im Prozessionsweg
BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2013, 19:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Jul 2012, 07:57
Beiträge: 347
Heute wurden im gesamten Prozessionsweg Halteverbotsschilder mit zum Teil sehr abstrusen Daten (im Juni d.J.) aufgestellt. Kennt jemand nähere Hintergründe?

_________________
www.golimedia.de


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Halteverbot im Prozessionsweg
BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2013, 20:15 
Offline

Registriert: Mo 20. Aug 2012, 20:51
Beiträge: 59
Hallo,

Verdacht: Filmteam; bei uns standen am Mittwoch in der gesamten Strasse Verbotsschilder mit Halteverbot für 2 Wochen, am Tag drauf waren sie wieder weg. Vielleicht haben die einen Haltverbotseinrichtungsfreifahrtschein von der Stadt bekommen.

Ist aber wie gesagt nur ein Verdacht :-)

Viele Grüße
LiunaLunaFan


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Halteverbot im Prozessionsweg
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2013, 17:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Jul 2012, 07:57
Beiträge: 347
Seit eben bin ich im Bilde. Es sind tatsächlich Dreharbeiten zu Männerhort. Ich bin gespannt, es sollen auch Nachtdreharbeiten werden. Da bin ich froh, dass ich Urlaub habe. Die Dame von der Produktion sagte, man dürfe sich wahrscheinlich quasi als Entschädigung auch den Set ansehen.

Und vielleicht springen auch noch Komparsenrollen dabei raus. 8-)

_________________
www.golimedia.de


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de