Aktuelle Zeit: Di 14. Aug 2018, 17:59

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus der Bo.Park.Lane
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2012, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jul 2012, 09:30
Beiträge: 413
Wohnort: Bo.Park.Lane 5
hallo liebe bonifatiusbrunnen-mitbewohner,

bald ist es geschaft und diejahrzehntbaustelle "bonifatiusbrunnen" ist endlich abgeschlossen. :roll:

grund genug hier mal als vertreter der bo.park.lane "hallo" zu sagen.

einige aus der parkstadt kenne ich schon und ich muss sagen wir freuen uns super sehr auf den einzug in dieses tolle "quartier".

wuerde mich super freuen den einen oder anderen auch hier im forum wiederzusehen, ansonsten bei den IG-riedberg treffen ;)

PS: fuer die bo.park.lane respektive die einzelnen WEG´s habe ich unterdessen kleine mailverteiler fuer die schnelle kommunikation angelegt. d.h. mit einer mail erreicht man alle eingetragenen parteien der eigenen WEG. details unter: http://www.mein-riedberg.de und hier im forum im bereich fuer die bo.park.lane.

MfG Dirk
http://www.mein-riedberg.de


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus der Bo.Park.Lane
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2012, 00:51 
Offline

Registriert: Mo 16. Jul 2012, 15:15
Beiträge: 448
Wohnort: Bo.Park.Lane 6
Auch von mir ein "HALLO AUS DER BO.PARK.LANE" ... es freut mich immer wieder, bei Besuchen an der Baustelle auch und gerade mit den zukünftigen Nachbarn in das Gespräch zu kommen, die schon länger im Quartier leben. Und bisher war ich nach jedem Gespräch noch überzeugter, die richtige Wahl getroffen zu haben :-)

Bald sollte ja auch der Baustellenlärm und -dreck nachlassen, denn wenn es nach dem offiziellen Zeitplan geht, steht ja schon Ende November die Übergabe der Wohnungen im 2. und 3. Bauabschnitt der Bo.Park.Lane an.


In diesem Sinne: auf noch viele weitere nette Gespräche - und gute Nachbarschaft!


Dirk (v.D.)

_________________
--- DLP.info - Your guide to the magic & wonder of Disneyland Paris ...


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de