Aktuelle Zeit: Do 18. Okt 2018, 08:57

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2012, 19:41 
Offline

Registriert: So 12. Aug 2012, 09:39
Beiträge: 44
Ich wollte einfach mal "Hallo" sagen. :)
Wir haben bei der Firma Lechner ein Reihenhaus (Rosengärten) gekauft, welches erst noch gebaut wird .... Fertigstellung ist für 10/2013 geplant.
Vielleicht gibt es hier ja die ein oder anderen zukünftigen Nachbarn. :)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2012, 23:48 
Offline

Registriert: Mo 16. Jul 2012, 15:15
Beiträge: 448
Wohnort: Bo.Park.Lane 6
Na da sage ich doch: GLÜCKWUNSCH!

Und was die zukünftigen Nachbarn angeht: bei Baustellenbesuchen einfach immer auf das Forum verweisen ;-)

Aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen: Goli ist auf Nachfrage sicher gerne bereit eine geschlossene Gruppe für Nutzer einzurichten, in der Ihr Euch austauschen könnt, ohne dass wir (und andere) mitlesen können. Das bietet sich dann für interne Diskussionen z.B. über den Baufortschritt und Reaktionen des Bauträgers an ;-)


Grüße

Dirk (v.D.)

_________________
--- DLP.info - Your guide to the magic & wonder of Disneyland Paris ...


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2012, 09:22 
Offline

Registriert: So 12. Aug 2012, 09:39
Beiträge: 44
Danke! :)
Die Baustellenzeit beginnt dann erst Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres, aber ich werde auch jeden Fall vom Forum weiter erzählen - z.B. beim SC Riedberg, da spielt unsere Sohn Fussball .... wir sind zwar noch keine echten Riedberger, wollen uns aber schon mal so langsam einleben, auch wenn es noch über ein Jahr hin ist ..... :D


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2012, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jul 2012, 09:30
Beiträge: 413
Wohnort: Bo.Park.Lane 5
das mit dem ueber ein jahr hin hatten wir vor kurzem (fuehlt sich an wie gestern) auch noch. bald ist es es morgen und wir ziehen ein Bild

MfG Dirk
http://www.mein-riedberg.de


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2012, 09:59 
Offline

Registriert: Mo 16. Jul 2012, 15:15
Beiträge: 448
Wohnort: Bo.Park.Lane 6
dirk hat geschrieben:
bald ist es es morgen und wir ziehen ein Bild


Oh, schon Morgen? Mit Zelt und Grill und so?? :lol:

;)

Grüße

Dirk (v.D.)

_________________
--- DLP.info - Your guide to the magic & wonder of Disneyland Paris ...


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2012, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jul 2012, 09:30
Beiträge: 413
Wohnort: Bo.Park.Lane 5
kunstbanause :? ... ok an der lyrischen b-note muss ich noch arbeiten aber ein gewisser pathos war schon drin 8-)
PS: hast mail ;)

MfG Dirk
http://www.mein-riedberg.de


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2012, 10:59 
Offline

Registriert: So 12. Aug 2012, 09:39
Beiträge: 44
Das stimmt, die Zeit vergeht meist schnell .... den Notarvertrag haben wir auch schon vor 5 Monaten unterschrieben und nachdem die Bemusterung nun auch abgeschlossen ist, warten wir auf die fertigen Werkpläne.
Aber unser "Großer" fragt schon immer, wann wir endlich ins neue Haus ziehen, damit er sein neues Zimmer bekommt. :D


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2012, 12:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Jul 2012, 07:57
Beiträge: 348
DvD hat geschrieben:
Goli ist auf Nachfrage sicher gerne bereit eine geschlossene Gruppe für Nutzer einzurichten, in der Ihr Euch austauschen könnt, ohne dass wir (und andere) mitlesen können. Das bietet sich dann für interne Diskussionen z.B. über den Baufortschritt und Reaktionen des Bauträgers an ;-)

Auf jeden Fall! Wenn Ihr ein paar Leute seid und Interesse habt, sagt, mir einfach Bescheid. Dann richte ich so etwas ein.

Und ansonsten: Herzlich Willkommen hier im Forum und bald auf dem Riedberg! Wir freuen uns auch schon, wenn wir endlich bei uns einziehen können.

_________________
www.golimedia.de


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2012, 21:08 
Offline

Registriert: Mo 20. Aug 2012, 20:51
Beiträge: 59
Hallo allerseits,

ich bin der Neue :-) Wenn alles glatt läuft sind wir ab Oktober 2012 Riedberger :-)

@Xumi: Dann sind wir "bald" Nachbarn. Wir ziehen quasi ein läppisches Jahr vor Dir ein. Der Vorlauf war bei uns aber ähnlich (Vertragsunterzeichnung 07/2011, Bemusterung 09/2011).
Wir haben auch mit Lechner gebaut; ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber es hat bislang gut geklappt und auch im Endspurt bin ich aktuell guter Dinge.

Viele grüße
LunaLunaFan


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 11:30 
Offline

Registriert: So 12. Aug 2012, 09:39
Beiträge: 44
Hallo LunaLunaFan,

das ist ja schön! Und ich freue mich für Euch, dass ihr schon bald einziehen könnt.
Habt ihr auch ein Reihenhaus gekauft oder eines der Doppelhaushälften?

Die Bemusterung haben wir jetzt auch abgeschlossen und ich bin auch froh drum ... :)
Bisher ist bei uns auch alles ganz gut gelaufen ... aber es ist ja bis zum Einzug noch ein bisschen hin.

Hast du sonst vielleicht noch Tips, was wir beachten können/ müssen/ sollten ????

Viele Grüße,
Xumi


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de