Aktuelle Zeit: Sa 26. Mai 2018, 23:24

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Projekt Sunline
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 21:18 
Offline

Registriert: Mo 23. Jul 2012, 12:24
Beiträge: 27
Wohnort: Quartier Altkönigblick
Hallo zusammen,
dann probiere ich es doch mal:
Sind hier im Forum (zukünftige) Nachbarn aus den Sunline-Reihenhäusern in der Ricky-Adler-Straße unterwegs?

Wir werden unser Haus im letzten Bauabschnitt wohl im Dezember übernehmen können - wir sind gespannt.
Aus dem Anlass würde mich natürlich interessieren, ob Nachbarn bei oder nach der Übernahme irgendwelche Probleme hatten. Bisher hatten wir zum Glück, ausser Kleinkram, keine ernsthaften Probleme mit Wilma...
Ausserdem wäre es ja nett, wenn man sich hier schon mal ein bischen Austauschen kann. :)
Freue mich also auf Rückmeldungen.

Sven


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de