Aktuelle Zeit: Di 14. Aug 2018, 21:07

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2013, 20:55 
Offline

Registriert: So 28. Jul 2013, 12:38
Beiträge: 47
Lechner hat den Baubeginn des Abschnitts C vom Taunus Carrèe zum dritten mal nach hinten verschoben :o . Kann das mit dem Verzug bei Haus A und B zusammen hängen? bzw. ist das normal ???


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 11. Jan 2014, 18:47 
Offline

Registriert: Sa 11. Jan 2014, 18:36
Beiträge: 1
Wohnort: Zukünftig: Taunuscarree
Hallo,
Wir haben auch eine Wohnung im taunuscarree gekauft
Und nun kommt es schon zu einer einzugsverzögerung
Von mindestens 6 Monate (geplant ist nun Juni 2014)
Viele Grüße!


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2014, 21:02 
Offline

Registriert: Mo 16. Jul 2012, 15:15
Beiträge: 448
Wohnort: Bo.Park.Lane 6
Oh, das sind alles andere als gute Nachrichten für die Käufer. Ich erinnere mich noch, wie ein nur wenige Wochen dauernder Verzug bei mir noch meine Nerven strapaziert hat (und ich dann wiederum die Nerven meines Bauträgers).

Ist denn mittlerweile etwas neues bezüglich der Vergabe der Gewerbefläche nach Außen gedrungen? Soweit ich mich erinnere, gehören diese ja auch zum dritten Bauabschnitt.

Grüße

Dirk (v.D.)

_________________
--- DLP.info - Your guide to the magic & wonder of Disneyland Paris ...


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2014, 21:24 
Offline

Registriert: So 28. Jul 2013, 12:38
Beiträge: 47
Die Gewerbeeinheit gehört zum 4 Bauabschnitt. Als ich letztes Wochenende bei Lechner war, wussten die Herren nicht bescheid. Wenn man sich die Baubeschreibung des 4 Abschnitts bei Immoscout24 durchliest muss man sich auch fremdschämen. Wohnungsbeschreibung:" Tapete, Rollläden, Parkett, Tageslicht bad, Dreifachverglasung, Aufzug. Das wars (???) Null emotional. ....dafür 399.600€ ...in FFM kann man sich das erlauben ;)Das ist wie als wenn ein Autoverkäufer schreiben würde: "mit Lenkrad, Reifen und Achtung, jetzt kommt es, mit Radio". So was finden Sie nur im Autohaus Lechner. Im Kleinen gedruckten steht dann " auf Grund der hohen Nachfrage kann es zu Verzögerungen von bis zu 6 Monaten kommen" ....aber bei der Ausstattung kann man das schon mal in Kauf nehmen :lol:
Ich halte das nicht mehr aus :shock:


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Di 14. Jan 2014, 01:22 
Offline

Registriert: Mo 16. Jul 2012, 15:15
Beiträge: 448
Wohnort: Bo.Park.Lane 6
Ah - Danke. War mir gar nicht mehr bewusst, dass es 4 Bauabschnitte waren!

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es flott weitergeht.


Grüße

Dirk (v.D.)

_________________
--- DLP.info - Your guide to the magic & wonder of Disneyland Paris ...


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de