Riedbergforum
http://riedbergforum.de/

Geliebte Katze vermisst
http://riedbergforum.de/viewtopic.php?f=20&t=603
Seite 1 von 1

Autor:  Maike [ Do 21. Jun 2018, 16:16 ]
Betreff des Beitrags:  Geliebte Katze vermisst

Unsere Katze Pascal ist seit 2 Tagen nicht mehr nach Hause gekommen. Das ist sehr ungewöhnlich, da er sonst nie länger als eine Stunde außer Sichtweite ist.

Pascal ist weiß mit grauen Flecken und wohnt am Kätches-Lachpark / Stiftung-Waisenhaus-Weg.

Oft verstecken sich Katzen irgendwo und werden dann ggf. ungewollt eingesperrt. z.B. Garagen, Gartenhäuser, Schuppen, Wohnungen o.ä. und können dann nicht mehr nach Hause.

Ich würde mich über ein wachsames Auge freuen und wenn jemand etwas gehört oder gesehen hat, auch sehr über einen Hinweis freuen. Dafür vielen Dank an alle Forum-Mitglieder!

Hoffnungsvolle Grüße
Maike

Autor:  Maike [ Sa 23. Jun 2018, 10:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geliebte Katze vermisst - wieder daheim!

Pascal ist heute wieder nach Hause gekommen :-) Es geht ihm gut, er war nur sehr hungrig und durstig :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/