Aktuelle Zeit: Do 20. Sep 2018, 22:09

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2014, 01:11 
Offline

Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:40
Beiträge: 2
Falls jemand seinen Hund vermissen sollte:
Haben einen freilaufenden, ängstlichen Hund auf dem Riedberg gesehen. Er hat kein Halsband an und weit und breit war niemand zu sehen.
Der Hund:
ist weiß mit braunem Fleck am Körper, über 30 cm hoch,
hat kein Halsband,
ist sehr ängstlich & flüchtet durch die Straßen, über Baustellen etc.
Haben versucht ihn anzulocken und "einzufangen" aber vergebens, er rennt jedes Mal panisch davon.
Haben ihn an der Baustelle hinter dem Gymnasium Riedberg gesehen und wenig später an der Ubahnstation Uni Campus Riedberg. Scheint sich bisher nur auf dem Riedberg aufzuhalten.
Wenn jemand ihn sieht oder sogar einfangen kann bitte das 15. Polizeirevier unter folgender Nummer kontaktieren:
06975511500


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de