Aktuelle Zeit: Mo 15. Okt 2018, 15:54

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geliebte Katze vermisst
BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2018, 16:16 
Offline

Registriert: Do 21. Jun 2018, 16:04
Beiträge: 2
Unsere Katze Pascal ist seit 2 Tagen nicht mehr nach Hause gekommen. Das ist sehr ungewöhnlich, da er sonst nie länger als eine Stunde außer Sichtweite ist.

Pascal ist weiß mit grauen Flecken und wohnt am Kätches-Lachpark / Stiftung-Waisenhaus-Weg.

Oft verstecken sich Katzen irgendwo und werden dann ggf. ungewollt eingesperrt. z.B. Garagen, Gartenhäuser, Schuppen, Wohnungen o.ä. und können dann nicht mehr nach Hause.

Ich würde mich über ein wachsames Auge freuen und wenn jemand etwas gehört oder gesehen hat, auch sehr über einen Hinweis freuen. Dafür vielen Dank an alle Forum-Mitglieder!

Hoffnungsvolle Grüße
Maike


Zuletzt geändert von Maike am Sa 23. Jun 2018, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 10:39 
Offline

Registriert: Do 21. Jun 2018, 16:04
Beiträge: 2
Pascal ist heute wieder nach Hause gekommen :-) Es geht ihm gut, er war nur sehr hungrig und durstig :-)


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de