Aktuelle Zeit: Fr 25. Mai 2018, 12:48

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 14. Dez 2013, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jul 2012, 09:30
Beiträge: 413
Wohnort: Bo.Park.Lane 5
moin @all,

von meiner nr.1 unter den hiesigen informationsquellen -naemlich meinem friseur- habe ich mal wieder einen "heissen" tipp bekommen.
wer nicht beide tage auf unserem riedberger weihnachtsmarkt verbringt hat zusaetzlich folgen alternative:

14.12.2013 & 15.12.2013
12:00 - 20:00
Ort: Marktplatz des Freilichtmuseums

Lichterglanz und Glühweinduft im Freilichtmuseum Hessenpark: Am dritten Dezemberwochenende findet im gesamten Museum der REWE-Weihnachtsmarkt statt. Vor der stimmungsvollen Kulisse der geschmückten historischen Gebäude und auf dem festlich beleuchteten Marktplatz bieten zahlreiche Aussteller attraktive und originelle Geschenkartikel und Kunsthandwerk, allerlei Nützliches und kulinarische Leckerein an. Zudem gibt es einen Bauernmarkt, auf dem regionale Betriebe ihre selbsthergestellten Produkte verkaufen, sowie einen Weihnachtsbaum-Verkauf.

http://www.hessenpark.de/index.php?id=v ... gskalender

kennen den hessenpark eigentlich. uneigentlich wusste ich nicht, dass es dort einen weihnachtsmarkt gibt 3;o)

Mit freundlichen Grüßen

Dirk


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 14. Dez 2013, 18:47 
Offline

Registriert: Mo 16. Jul 2012, 15:15
Beiträge: 448
Wohnort: Bo.Park.Lane 6
Ich kann das Event nur empfehlen - ist seit Jahren fester Bestandteil meines Terminkalenders. Neben den üblichen Weihnachtsmarktständen finden sich vorallem Stände der diversen Lueferahten von REWE, z.B. Milka, Höhl, etc.

_________________
--- DLP.info - Your guide to the magic & wonder of Disneyland Paris ...


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de