Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 21:41

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Night of Science 2013
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2013, 23:18 
Offline

Registriert: Mo 16. Jul 2012, 15:15
Beiträge: 448
Wohnort: Bo.Park.Lane 6
Mir ist gerade aufgefallen, ich habe das Datum von DEM Event-Highlight für alle Generationen auf dem Riedberg für dieses Jahr noch gar nicht durchgegeben:

Die NIGHT OF SCIENCE steht 2013 am 21. Juni ab 17:00 Uhr auf dem Campus Riedberg an. Infos gibt es schon bald unter http://www.nightofscience.de/ - schon jetzt gibt es dort die Berichterstattung von der Night of Science 2012.

Übrigens wurde beim Hessischen Hochschulpreis für Exzellenz in der Lehre 2012 erstmals ein Sonderpreis der Jury vergeben ... und dieser mit 15.000 Euro dotierte Preis ging an das studentische Organisations-Team der ‚Night of Science‘!!



Euer

Dirk (v.D.)

_________________
--- DLP.info - Your guide to the magic & wonder of Disneyland Paris ...


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Night of Science 2013
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2013, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jul 2012, 09:30
Beiträge: 413
Wohnort: Bo.Park.Lane 5
DvD hat geschrieben:
Die NIGHT OF SCIENCE steht 2013 am 21. Juni ab 17:00 Uhr auf dem Campus Riedberg an.


der termin ist fest im kalender geblockt! ;-) diesmal bringen wir auch mehr zeit mit 8-)

Mit freundlichen Grüßen

Dirk


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Night of Science 2013
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 22:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Jul 2012, 07:57
Beiträge: 348
Save the date!

Auch 2014 findet die Night of science wieder statt. Dieses Jahr ist der 27. Juni DAS Datum für alle alle neugierigen Riedberger.

http://www.hr-online.de/website/special ... t_51191653

_________________
www.golimedia.de


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de