Aktuelle Zeit: Mo 15. Okt 2018, 14:39

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2018, 12:50 
Offline

Registriert: Di 7. Aug 2018, 12:34
Beiträge: 1
Hallo liebe Riedberger,

ich habe eine Frage zu einem Thema was mich extrem ärgert.

Seit einiger Zeit treiben sich gewisse Mitmenschen in Ansammlungen mit sehr schnellen und teuren Sportwagen in der Gerhard- Domagk- Str herum und lassen dann gerne ihre Motoren aufheulen.

Weiterhin werden kleine Rennen auf der Robert-Koch-Allee bis zur Arthur-von-Weinberg-Str. gefahren und das am liebsten Sonntags am hellichten Tag, aber noch lieber in der Nacht so zwischen 0-2 Uhr, wenn man eigentlich gerne schlafen würde. Das ganze läuft manchmal über die gesamte Altenhöferallee wo man die Fahrzeuge ziemlich weitläufig hören kann.

Ärgert das andere ebenso und hat in diesem Fall schon jemand die Polizei gerufen? Wenn das andere ebenfalls stört, würde ich die jeweiligen Riedberger zu einem Anruf bei der Polizei ermuntern.
Je mehr desto besser vielleicht passiert mal etwas. Wenn das immer nur eine Person macht interessiert das die Polizei recht wenig, wie ich leider auch schon feststellen musste.

Vielen Grüße
Ein verärgerter Riedberger


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de