Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 03:21

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2015, 10:41 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2015, 10:02
Beiträge: 4
Wir freuen uns über starken Zulauf für unser Breakdance Projekt in direkter nähe zum F-Riedberg.

http://www.breakdance-frankfurt.de


Da wir nun Kurse an zwei Tagen in der Woche anbieten können wir wieder neue Schüler aufnehmen.

Für die Kurse am Dienstags haben wir noch ca. 5 und Freitags noch 2 Plätze verfügbar.

Weitere Informationen zu Kursen, Kindergeburtstage und Privattrainings finden Sie auf unserer Webseite.


http://www.breakdance-frankfurt.de


Dateianhang:
head.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de