Aktuelle Zeit: Do 16. Aug 2018, 22:17

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 11:13 
Offline

Registriert: So 22. Feb 2015, 04:37
Beiträge: 2
Liebe MitbewohnerInnnen auf dem Riedberg,
mit meinem Vodafone 16 Mbit/s Anschluss stoße ich so langsam an die Grenze, doch mehr Bandbreite ist bei uns in der Hans-Bethe-Str. nicht möglich.
Die Bandbreitenversorgung/-Probleme bei Unity Media in den vergangenen Jahren habe ich verfolgt und bin daher nicht gewechselt.
Wie ist den heute die Versorgung in Spitzenzeiten (Nachmittags/Abends/Wochenende/Feiertage) mit reinem Unity Media Internet?
Ich kann meinen Vodafone-Vertrag kündigen und überlege wg. der deutlich höheren, angebotenen Geschwindigkeiten zu UM zu wechseln?
Wie sind die aktuellen Erfahrungen?
Herzliche Grüße und noch ein frohes neues Jahr wünscht
Michael


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de