Aktuelle Zeit: Do 16. Aug 2018, 22:18

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Telekom Hybrid Erfahrung?
BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2016, 00:08 
Offline

Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 23
Hallo.

leider ist ja der VDSL Ausbau auf dem Riedberg durch Planungsfehler noch nicht abgeschlossen und viele haben immer noch " Dorf DSL" mit max 16000. Da man in zwischen in Mitte ein Telekomsender installiert hat ist LTE möglich. Hat jemand das Telekom Hybrid Paket bei der Telekom gebucht? Wie sehen die Erfahrungen aus?

Finde es immer noch krass wie man einen neuen Stadtteil ohne aktuelle Internet Versorgung planen kann. Aber das ist ja nicht der einzige Fehler der denn Planern unterlaufen ist. Leider Peinlich aber das ist anders Thema.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Telekom Hybrid Erfahrung?
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2017, 11:53 
Offline

Registriert: Fr 10. Feb 2017, 11:44
Beiträge: 1
Hallo Basti,

wir haben das Hybrid-Paket bei der Telekom gebucht. Wir sind zwar Riedberg-Frischlinge seit einer Woche - aber bisher hatten wir keinerlei Probleme mit Internet, TV oder Telefon. Läuft alles einwandfrei ohne Störungen.

Wir haben sogar einen Verteiler angeschlossen um PlayStation und Media Receiver im Wohnzimmer zu verbinden ohne ständig "umzustecken" und im Schlafzimmer steht ein weiterer Receiver. Selbst wenn mein Freund im Wohnzimmer online PlayStation spielt und ich im Schlafzimmer fernsehe, gibt es keine Probleme :D

Wenn du Fragen hast, gerne.... Wir kommen mit Hybrid über 50000.

Liebe Grüße
Dhana


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de