Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 15:08

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Situation am Kätcheslachteich
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2016, 07:28 
Offline

Registriert: Mo 15. Sep 2014, 09:41
Beiträge: 19
Hallo,

geht es nur mir so oder wird es Jahr für Jahr schlimmer am Kätcheslachteich. Müllsituation ist unerträglich neuerdings sind die Jugendlichen mit Ihren Rollern dort unterwegs nehmen keine Rücksicht auf die Spaziergänger. Läuft man dort vorbei stinkt es nach Cannabis und sonstigen Betäubungsmitteln. Dort landen Stühle und sonstige Sachen im Teich. Morgens wenn die Party vorbei ist trifft man auf ein haufen zerstörte Bierflaschen.

Und die Polizei scheint das hier auch alles nicht zu interessieren. Das sieht mir hier sehr nach einem Rechtsfreien Raum aus. No GO Zone Kätcheslachteich


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Situation am Kätcheslachteich
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2016, 10:59 
Offline

Registriert: Mo 16. Mai 2016, 10:54
Beiträge: 3
Polizei sollte das interessieren.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Situation am Kätcheslachteich
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2016, 21:50 
Offline

Registriert: Do 14. Mai 2015, 11:05
Beiträge: 9
Ich kann bestätigen, dass die Polizei nicht wirklich etwas tut. Habe in den letzten 2 Wochen 4 mal angerufen 2 mal wegen den Jugendlichen im Park die Drogen konsumieren und 2 mal wegen dem Nutzung des neuen Spielplatz hinter dem Gymnasium obwohl er nicht eröffnet ist.

Nur einmal wurde der Spielplatz geräumt. Die 3 anderen Anrufe haben nur eine Kontrollfahrt ausgelöst.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Situation am Kätcheslachteich
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2016, 16:03 
Offline

Registriert: Mo 15. Sep 2014, 09:41
Beiträge: 19
kannste vergessen die machen da nichts ich sag ja Rechtsfreier Raum. Wird hier immer Schlimmer.

neuster Schrei jetzt wird hier Gegrillt.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de