Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 11:12

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2016, 15:50 

Einerseits finde ich die Frage zu den Sozialwohnungen total legitim - ist ja schließlich eine Lebensentscheidung (für die Meisten)...das nur am Rande...

Allerdings würde ich mir mehr Sorgen um die zunehmende Lärmbelastung im Westflügel machen (werde dazu auch ein neues Thema eröffnen)

Ich wohne direkt gegenüber in der Arthur-von-Weinberg -Strasse und habe seit Neuestem nicht nur eine deutlich höhere Lärmbelastung durch die Baustelle Westflügel, sondern zunehmend auch durch Fluglärm, des Weiteren habe ich das Gefühl, dass durch die Neubauten der Lärm von der Autobahn irgendwie "getunnelt/reflektiert" und verstärkt wird- jedenfalls ist ein Schlafen bei offenem Fenster nicht mehr möglich, weil es je nach Wetterlage extrem von der Autobahn her dröhnt - und zwar die ganze Nacht - Morgens kommen dann wie gesagt noch Baulärm und Fluglärm dazu.

Wir schauen uns bereits nach einer neuen Wohnung/Haus um :roll:

Viel Glück bei eurer Entscheidung!
Grüße
Marly

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2