Aktuelle Zeit: Mo 28. Mai 2018, 07:26

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wilde Parkerei auf dem Riedberg
BeitragVerfasst: Sa 14. Dez 2013, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jul 2012, 09:30
Beiträge: 413
Wohnort: Bo.Park.Lane 5
Merlion hat geschrieben:
Schlimm sind besonders die Autofahrer, die Feuerwehrzufahrten zuparken, Tel. 21236360.


feuerwehr wird extrem ueberbewertet! brennt so selten, soll dann halt das eine mal woanders herfahren :roll:

PS: das war zynismus! ich sag´s nochmal, man weis ja nie! 8-)

Mit freundlichen Grüßen

Dirk
http://de.wikipedia.org/wiki/Zynismus


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wilde Parkerei auf dem Riedberg
BeitragVerfasst: Fr 19. Mai 2017, 16:17 
Offline

Registriert: Mi 5. Aug 2015, 10:54
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

ich habe gerade gesehen, dass Falschparken wohl schon länger ein Thema ist. Ich dachte, ich belebe den Thread wieder...

Gerade mit Kinderwagen ist es einfach nur ärgerlich, wenn Gehwege zugeparkt werden. In meiner Wahrnehmung sind das inzwischen weniger Bauarbeiter etc., sondern vielmehr rücksichtslose Anwohner.

Werden eigentlich noch Strafzettel verteilt?

Gerade in der Nähe der Robert-Koch-Allee ist wohl schwer in Mode bei den abgeflachten Kreuzungsbereichen auf dem Gehweg zu parken.

Ebenso lästig sind die "Spezialisten", die in einer Hofeinfahrt zu ihrem Haus parken und mit dem Heck den Gehweg blockieren.

Gibt es Sinn, die Stadtpolizei anzusprechen?

Viele Grüße
flopfi vom Riedberg


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de